Karl Wurm

Kontakt:

Keramikkunst Karl Wurm
E-Mail: karlwurm1@gmx.at
Hompage: keramikkunst-kw.npage.at

Rehberg 2

4294 St. Leonhard bei Freistadt

Mein Name ist Karl Wurm und ich beschäftige mich mit der Kunst des Töpferns.

 

Ich habe mich damals, als in der Marktgemeinde St.Leonhard der Ferienpass spruchreif war, bereit erklärt, auch mitzuwirken und mit den Kindern zu töpfern.

 

Es meldeten sich beim ersten mal erstaunlich viele Kinder zu dieser Veranstaltung. Diese waren und sind jedes Mal mit sehr viel Freude, Eifer und vollem Elan dabei. Es entstehen immer wieder wunderschöne Kunstwerke aus ihren Händen.

 

Die Termine zum Töpfern sind jedes Jahr in der zweiten Ferienwoche am Dienstag, genau drei Wochen später lade ich sie dann nochmals ein, da können sie dann die selbstgeschafften Kunstwerke glasieren.

Da diese Veranstaltung immer so gut besucht wurde/wird, habe ich mich entschlossen, jedes Jahr für die Kinder da zu

sein und auch anderen Kindern aus der Region diese

Veranstaltung in den Sommerferien anzubieten.