Mathilde Grussmann

Ich wurde im Jänner 1959 in Weitersfelden geboren und wuchs mit fünf Geschwistern auf einem Bauernhof auf.


Nach der Matura, einem längeren New York Aufenthalt und Jahren in Salzburg und Wien lebe ich seit 1995 wieder in meiner ursprünglichen Heimat, dem Mühlviertel.
Ich bin Mutter und Lebensgefährtin, diplomierte Fasten- und Gesundheitstrainerin, arbeitete einige Jahre im Sozialbereich und bin jetzt in einer Buchhandlung tätig.
Vor zwei Jahren begann ich im Zuge einer Ausbildung – Mal- und Gestalttherapie –  wieder zu malen, neben der Literatur meine zweite Leidenschaft.


Fantasie und Kreativität begleiten mich in meinem Leben und es wird mir immer wichtiger, das zu tun, was mir Freude bereitet und meine Seele erfüllt.


Form & Reduktion

Malerei & Tuschezeichnungen

Vernissage am Samstag, 9.9.2017, 17 Uhr

Ausstellungsdauer bis 20.10.2017

Zusätzlich geöffnet am Tag des offenen Ateliers, Samstag 14.10.2017, 14-18 Uhr

Kontakt:     
Mathilde Grussmann

Email: grussmann@aon.at


Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.

~ Paul Klee ~